Pistol Prime BBQ

 

Steak it Easy

Auf meinem Arm trage ich, für jeden sichtbar, mein Motto in die Welt:

Kartenansicht

Details zu Kochschule

Adresse:
Alte Schulstraße 43b
18184 Brodersdorf
Deutschland
Inhaber:
Stefan Pistol
Telefon: 01744731948
KKochschultyp: Kochschule im Hotel oder Restaurant
KKochschule besteht seit: 2012
HHäufigkeit der Kochkurse: Mehrmals pro Woche
FFirmen- / Gruppenveranstaltungen möglich: Ja
RRaucherbereich: Ja
AAußenbereich: Ja
MMaximale Teilnehmer je Veranstaltung: 500
AAusgestattet von: Broil King
 

Gallerie

 
 

Weitere Details



,,Steak it Easy"
Damit drücke ich meine Leichtigkeit und meine Leidenschaft zum - für mich - wichtigsten Lebensmittel aus ,,Dem Fleisch“! Leider hat Fleisch in den vergangenen Jahren immer mehr für Skandale und Aufregungen gesorgt, deshalb trage ich bewusst mein Tattoo für jedermann sichtbar am Arm - um der Welt zu zeigen, Ich esse Fleisch! Und ich denke auch, nichts verbindet so sehr, wie den gemeinsamen Genuss eines richtig guten Steaks. Aus diesem Grund habe ich Prime BBQ auch gegründet, um mein Wissen über Aufzucht, Mast und Schlachtung von Rindern zu teilen. Wie entsteht gutes Fleisch? Was macht ein gutes Steak aus und wie wird es zubereitet?