phoneBeratung & Service: 040 - 609 40 18 70*

#michikocht – Kochschule am Nollendorfplatz

 

We love food

MICHIKOCHT ist die neue Kochschule am Nollendorfplatz in Berlin- Schöneberg für Sportler, Sportbegeisterte und alle die gesund kochen wollen. Wir kombinieren das Beste aus verschiedenen Ernährungsformen wie Low-Carb, Paleo, vegan oder Raw-Küche zu leckeren und einfachen Gerichten. Jetzt hast Du die Möglichkeit all dies bei uns zu erlernen.

Kartenansicht

Details zu Kochschule

Adresse:
Bülowstr. 6
10783 Berlin
Deutschland
Inhaber:
Michael Rivera-Hoffmann
Telefon: 015253889749
KKochschultyp: Klassische Kochschule
KKochschule besteht seit: 2015
HHäufigkeit der Kochkurse: ca. 1 mal pro Woche
KKöche: Michael
FFirmen- / Gruppenveranstaltungen möglich: Ja
AAußenbereich: Ja
MMaximale Teilnehmer je Veranstaltung: 14
 

Gallerie

             
 

Weitere Details

Unter der Anleitung von Michael "Michi" Rivera-Hoffmann, lernst Du in verschiedenen Kochkursen neue und interessante Tricks kennen. Durch meine Erfahrung aus verschiedenen 5-Sterne-Hotels, Weiterbildungen und meiner gesunden, sportlichen Lebensweise, koche ich nur mit gesunden, regionalen Zutaten, wenig Kohlehydraten und gesunden Fetten. Neben der Kochschule vermieten wir unsere Räumlichkeiten auch an Firmen, Gruppen und Privatpersonen. Du hast eine Idee für ein tolles Event, welches mit Essen und/oder Sport zu tun hat? - dann schreib mit einfach. Lass uns zusammen ein Event entwickeln, von dem Deine Kunden oder Freunde noch lange sprechen werden. 

Bei Veranstaltungen wie Dinners, Menüs, Buffets, Firmenfeiern oder Geburtstagsfeiern sind maximal 24 Personen möglich.

Kochkurse

Bitte warten ...

Hier werden Sie zukünftig Kochkurse dieser Kochschule finden. Wir bitten noch um etwas Geduld.