cendo Grillstudio

 

Hochwertig. Markenunabhängig. Indoor.

Bei uns wird Grillen zur Sucht. Egal ob Du schon einen Grill besitzt, einen neuen kaufen möchtest oder einfach nur Deinen Horizont erweitern möchtest: Bei unseren Grillseminaren steht das Grillen mit Freunden und Gleichgesinnten im Vordergrund. Unsere Grillmaster sind Meister ihres Fachs. Sie leben für die gute Küche und das "entschleunigte Grillen". Lege selbst Hand an, lerne raffinierte Tipps und Kniffe für den Umgang mit Fleisch, Fisch und Gemüse und genieße beeindruckend leckere Grillgerichte.

Kartenansicht

Details zu Kochschule

Adresse:
Kastellstraße 8
73734 Esslingen am Neckar
Deutschland
Inhaber:
Claudia Kösling
Telefon: 0711-3416970
KKochschultyp: Kochschule im Küchenstudio
KKochschule besteht seit: 2013
HHäufigkeit der Kochkurse: ca. 1 mal pro Woche
KKöche: Daniel Nonnenmann, Fabian Beck, Peter Amann und Mora Fütterer
FFirmen- / Gruppenveranstaltungen möglich: Ja
RRaucherbereich: Ja
AAußenbereich: Ja
MMaximale Teilnehmer je Veranstaltung: 16
AAusgestattet von: Weber, Broil King, Grandhall, Char-Broil, Cadac, Rösle, Monolith, Grillson
 

Gallerie

               
 

Weitere Details

Das cendo Grillstudio sowie auch unser großer Grillshop befinden sich in den Räumlichkeiten der Karl Bocklet GmbH. Seit Beginn der Grillseminare steht für uns fest, dass wir den höchsten Maßstab ansetzen und unsere Seminare so gestalten, wie wir sie uns selbst als Teilnehmer wünschen würden. 
Wir sparen an nichts, sondern servieren Dir nur erstklassiges Fleisch und hochwertige Zutaten. Genauso selbstverständlich sind bei uns alle Getränke (Wasser ,Cola, Säfte, Bier, Wein, Kaffee, Espresso) sowie der obligatorische Aperitif und der edle Digestif im Seminarpreis enthalten. Du bekommst von uns eine Rezeptmappe mit den Seminarrezepten sofort ausgehändigt. Und Du erhältst eine hochwertige Grillschürze, die Du auf Wunsch sogar mit Deinem Namen personalisieren lassen kannst.
Wir grillen markenunabhängig. Bei uns kannst Du viele Marken einfach selbst ausprobieren und selbst entscheiden, welcher Grill am Besten zu Dir passt. Die Teilnehmerzahl unserer Grillseminare begrenzen wir auf maximal 16 Personen. Das ist nicht viel. Aber alles andere macht einfach keinen Sinn! Denn Du sollst nah am Grillmaster dran sein. Und Du musst das Maximum an Informationen und Know-how für Dich mitnehmen können.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Entweder online unter www.cendo.de oder direkt und persönlich bei uns in Esslingen-Berkheim