phoneBeratung & Service: 040 - 609 40 18 70*

Schuhbecks am Platzl

 

„Spaß am Kochen und Genuss beim Essen, das ist es, was ich mit meiner Kochschule vermitteln will.“

Alfons Schuhbecks Kochschule am Platzl ist eine kulinarische Erlebniswelt! 2008 wurde sie vom GaultMillau zur „Kochschule des Jahres 2008“ gewählt. Auf zwei Etagen vermittelt das hochprofessionelle Team von Schuhbeck Tipps und Tricks rund ums Kochen. Es werden Geheimnisse der Sterneküche gelüftet und die Teilnehmer erfahren, wie Sie im Alltag gesund, lecker und mit Pfiff kochen können.

Kartenansicht

Details zu Kochschule

Adresse:
Platz 2
80331 München
Deutschland
Inhaber:
Alfons Schuhbeck
Telefon: 089 2166900
KKochschultyp: Kochschule bei Star- oder Sternekoch
KKochschule besteht seit: 2002
HHäufigkeit der Kochkurse: Mehrmals pro Woche
FFirmen- / Gruppenveranstaltungen möglich: Ja
AAusgestattet von: Geräte: Siemens
 

Gallerie

         
 

Weitere Details

Das vielfältige Kursangebot von Alfons Schuhbecks Kochschule reicht von klassischen Themen wie „Bayerische Hausmannskost“ oder „Schuhbecks Klassiker“ über saisonale Themen wie „Rund ums Grillen“ oder „Leichte Sommerküche“ bis hin zu speziellen Kursen wie „Meine Reise in die Welt der Gewürze“ oder „Vegetarisch für Genießer“.
Je nach Zeit und Lust kann zwischen einem Tageskochkurs (von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr) und einem Abendkochkurs (von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr) sowie zwischen den Varianten „Mitkochen“ und „Zuschauen“ gewählt werden.
Für private Feiern und Firmen-Events können auch Sonderkochkurse gebucht werden. Das Kurs-Programm für eine geschlossene Gesellschaft wird ganz individuell zusammengestellt.


Aus der Redaktion:
Die Kochschule Schuhbecks am Platzl liegt in München.
Finden Sie weitere Kochschulen in München.