phoneBeratung & Service: 040 - 609 40 18 70*

Ziemanns kochschule and more

 
Stefan Ziemann & sein Team Stefan Ziemann selbst ist Kosmopolit. Er arbeitete als stellvertretender Küchenchef auf dem Kreuzfahrtschiff "Renaissance 3", Chef de Cuisine in der Schweiz und in Deutschland, war lange Jahre Leiter des Kochstudios von "meine Familie & ich" - Europas größter Foodzeitschrift. Gilt als vorzüglicher Kenner der regionalen und überregionalen Küche.

Kartenansicht

Details zu Kochschule

Adresse:
Zweigstraße 10
80336 München
Deutschland
Telefon: 089 45227799
KKochschultyp: Klassische Kochschule
 

Gallerie

 
 

Weitere Details

Als internationale Gastköche für Kurse und Seminare stehen seiner Kochschule Experten aus Asien, Italien, Frankreich, Mexiko und vielen anderen Ländern zur Verfügung.

Klassische Workshops und Seminare
Alles was das Herz begehrt:
Regionale, überregionale und internationale Küche. Saisonale Küche mit Spitzenrezepten für die Spargel-, Erdbeer-, Wild- und Grillsaison sowie festliche Rezepte für alle Feiertage.
Weinproben und Käse-Seminare in Kooperation mit Experten aus dem Weinfachhandel und Käsefachgeschäften; Fein tafeln bei Tisch: Knigge Kurs für Groß & Klein.
Die Räumlichkeiten Dauer und Dienstleistung:
Die Kurse beginnen gegen 18:30 Uhr und dauern ca. fünf Stunden. Und das ist neben dem Spaß beim Kochen und Essen alles inklusive: Begrüßungscocktail, sämtliche Lebensmittel für die Gerichte, alle Getränke (Wasser, Saft, Wein, Kaffee), eine Profi-Kochschürze zum Mitnehmen, Kopien der Rezepte zum Sammeln und Nachkochen.

Moderne Innenarchitektur in alten Kellergewölben; Geräumiger Aufenthalts- und Ausstellungsraum; Voll ausgestattete Kochinseln auf 200 Quadratmetern


Aus der Redaktion:

Die Kochschule Ziemanns kochschule and more liegt in München.
Finden Sie weitere Kochschulen in München.