phoneBeratung & Service: 040 - 609 40 18 70*

Kreativ Kochen

 
Kochen lernen kann jeder Mit wenigen Dingen im Leben beschäftigen wir uns so häufig und so gern wie mit dem Essen. Sattwerden allein genügt den Wenigsten. Es macht einfach Spaß, etwas Besonderes auf den Tisch zu bringen, gemeinsam zu kochen und zu genießen und dafür auch noch Komplimente zu bekommen. „Kochen mit Spass“ lautet das Motto von Kreativ Kochen.

Kartenansicht

Details zu Kochschule

Adresse:
Bahnhofstraße 15
83624 Otterfing
Deutschland
Telefon: 08024 9029686
KKochschultyp: Klassische Kochschule
KKochschule besteht seit: 2003
HHäufigkeit der Kochkurse: Mehrmals pro Woche
KKöche: Regina Martensen und Maria Neumann
FFirmen- / Gruppenveranstaltungen möglich: Ja
MMaximale Teilnehmer je Veranstaltung: 28
AAusgestattet von: Bosch, DeLonghi, Jura
 

Gallerie

       
 

Weitere Details

Und Spass soll es den jeweils 8-12 Personen auch machen, wenn sie aktiv am Kurs teilnehmen. Grossen Wert legen wir auf die Auswahl und Vorbereitung der Gerichte. Denn nur mit einer guten und rechtzeitigen Planung lässt sich stressfrei und eben mit Spass kochen. Das sich die einzelnen Kursthemen jeweils den saisonalen Gegebenheiten anpassen, ist bei Kreativ Kochen selbstverständlich und das Beste ist gerade gut genug. Natürlich gehören Tipps fürs Einkaufen, richtiges Handwerkzeug und eine Menge Profi Tricks dazu.

    Kreativ Kochen ist die Begegnungsstätte für fröhliche Leute, die gerne kochen und immer etwas neues lernen wollen. Damit der Spassfaktor auch nicht zu kurz kommt, endet jeder Kurs mit einem feinen Essen in gemütlicher Atmosphäre. Dass korrespondierende Wein, Getränke und Kaffee dazugehören, ist bei uns selbstverständlich und im Kursgeld inbegriffen.
 

Kochkurse

Bitte warten ...

Hier werden Sie zukünftig Kochkurse dieser Kochschule finden. Wir bitten noch um etwas Geduld.