Esspedition

 

Dem guten Geschmack auf der Spur

Als Genussbotschafterin vom Waginger See zeige ich meinen Teilnehmern wie genussvoll unsere Region und welche Produktvielfalt hier zu finden ist. Mein Schwerpunkt liegt auf der vegetarischen und veganen Küche, die sich an der jeweiligen Jahreszeit orientiert. In der Ökomodellregion Waginger See-Rupertiwinkel sind mehr als 50 Erzeuger verzeichnet. Der persönliche Kontakt zu den Produzenten, deren Produkte ich verwende, ist mir sehr wichtig. Durch die Kochevents bin ich zur zentralen Schnittstelle zwischen Erzeuger und Endverbraucher geworden. Die Kochabende können als Incentive für Firmen aber auch als private Feier zwischen 6-10 Personen gebucht werden. Gerne koche ich auch in Firmen vor Ort oder in privaten Haushalten.

Details zu Kochschule

Adresse:
Langobardenstr. 21
83329 Waging am See
Deutschland
Inhaber:
Yvonne Liebe
Telefon: +491714553939
KKochschule besteht seit: 2005
HHäufigkeit der Kochkurse: ca. einmal im Monat
KKöche: Yvonne Liebl
FFirmen- / Gruppenveranstaltungen möglich: Ja
AAußenbereich: Ja
MMaximale Teilnehmer je Veranstaltung: 10
 

Gallerie